Vertrieb der Sprays

 

DU MÖCHTEST DIE PRODUKTE BESTELLEN? 

 

Die Produkte werden im MLM – Vertrieb verkauft. Jeder Kunde kauft direkt beim Hersteller zum Einkaufspreis. Die Produkte können auch über uns bezogen werden – allerdings mit einem Preisaufschlag von 25%!

 

Um beim Hersteller die Produkte erwerben zu können und diese dann bequem per Post zu erhalten, ist vorab wie bei allen Internetkäufen eine kostenlose Anmeldung erforderlich. Die Registration dauert circa 2 Minuten und ist wie bereits erwähnt kostenlos, unverbindlich und verpflichtet zu nichts! Schreibe uns und wir helfen dir gerne weiter.

 

Alle Produkte können exklusiv über das Internet bestellt werden. Jedoch ist zu beachten, dass für eine erfolgreiche Registrierung im Onlineshop ein Sponsor angegeben werden muss. Dies hat den Hintergrund, dass der Hersteller kein Geld für Werbung ausgeben möchte und das Produkt exklusiv über den Direktvertrieb – auch Network Marketing genannt –  verkauft. Die Produkte sind im Handel nicht erhältlich. Dies entspricht dem Interesse des Erfinders, welcher darauf besteht, dass alle Produkte einer ausführlichen Aufklärung bedürfen und einen direkten Ansprechpartner, damit der Wert des Inhalts sowie die gesammelten Erfahrungen weitergegeben werden können. Melde dich hier an um unsere Unterstützung sowie die Produkte zum Einkaufspreis zu erhalten. 


Möchtest du dich selbständig und finanziell unabhängig machen?

 

Egal ob du die Sprays  in deine momentane Tätigkeit einbindest wie beispielsweise als Naturheilpraktiker, Osteopath, Physiotherapeut oder Dentalhygieniker. Egal ob du es im Einzelhandel vertreiben möchtest oder gar überlegst als Vertreter oder Partner dein Geschäft mit einer eigenen Struktur aufzubauen. Wir stehen Dir fördernd und unterstützend zur Seite.

 

Sofern du es selber noch nicht ausprobiert hast, bist du herzlich eingeladen an einer unserer Informationsveranstaltung in Winterthur teilzunehmen. Solltest du die Sprays schon kennengelernt haben und möchtest erfahren, wie du am besten erfolgreich dein Geschäft aufbaust, begleiten wir dich gerne. Der Businessplan für das Multilevel-Vertriebssystem ist so einzigartig wie die Produkte und mindestens genau so revolutionär. Vereinbare einen Termin mit uns und lasse Dir den Business Plan vorstellen.